Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nicht übertragbar Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nicht übertragbarÜbersetzung für non trasferibile

Anzeigen




nicht übertragbar > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht übertragbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht übertragbar englisch - nicht übertragbar spanisch - nicht übertragbar niederländisch - nicht übertragbar portugiesisch - nicht übertragbar russisch

Für das Wort nicht übertragbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eigenproprio
Übersetzung für persönlichpersonale
Übersetzung für individuellindividuale
Übersetzung für subjektivsoggettivo

Für die Übersetzung non trasferibile wurden die Synonyme inalienabile - non cedibile gefunden. Weitere italienische Synonyme für non trasferibile