Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nicht unterrichtet Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nicht unterrichtetÜbersetzung für non informato

Anzeigen




nicht unterrichtet > Übersetzung
Für die Wortsuche nicht unterrichtet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nicht unterrichtet englisch - nicht unterrichtet spanisch - nicht unterrichtet niederländisch - nicht unterrichtet polnisch - nicht unterrichtet portugiesisch - nicht unterrichtet russisch

Für das Wort nicht unterrichtet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ahnungslosnon sospettoso
Übersetzung für ungebildetincolto
Übersetzung für unwissendinconsapevole