Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nichtanerkennung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NichtanerkennungÜbersetzung für ripudio

Anzeigen




nichtanerkennung > Übersetzung
Für die Wortsuche nichtanerkennung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nichtanerkennung englisch - nichtanerkennung spanisch - nichtanerkennung niederländisch - nichtanerkennung polnisch - nichtanerkennung portugiesisch - nichtanerkennung russisch

Für das Wort nichtanerkennung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Geringschätzungmancanza di riguardo
Übersetzung für Verachtungmancanza di riguardo
Übersetzung für Demütigungavvilimento
Übersetzung für Schimpfbestemmia
Übersetzung für Rügeammonimento

Für die Übersetzung ripudio wurden die Synonyme abbandono - tradimento - defezione gefunden. Weitere italienische Synonyme für ripudio