Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nichte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NichteÜbersetzung für nipote

Anzeigen




nichte > Übersetzung
Für die Wortsuche nichte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nichte englisch - nichte spanisch - nichte niederländisch - nichte polnisch - nichte portugiesisch - nichte russisch

Für das Wort nichte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Neffenipote

Für die Übersetzung nipote wurden die Synonyme nipoti gefunden. Weitere italienische Synonyme für nipote

Das Wort nichte wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Krieg gegen die Großmächte von Deutschland war Japan nämlich durchaus recht, denn gerade die USA oder aber auch die ehemalige Sowjetunion waren es die unterschiedlichste Vorstöße in Sachen Vergrößerung des eigenen Territoriums immer wieder zu Nichte machten.
> Weiterlesen