Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nichtsdestoweniger Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für nichtsdestowenigerÜbersetzung für tuttavia

Anzeigen




nichtsdestoweniger > Übersetzung
Für die Wortsuche nichtsdestoweniger wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nichtsdestoweniger englisch - nichtsdestoweniger spanisch - nichtsdestoweniger niederländisch - nichtsdestoweniger polnisch - nichtsdestoweniger portugiesisch - nichtsdestoweniger russisch

Für das Wort nichtsdestoweniger wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aberma
Übersetzung für allerdingsč vero
Übersetzung für andererseitsdall'altro lato
Übersetzung für dochcomunque
Übersetzung für jedochtuttavia

Für die Übersetzung tuttavia wurden die Synonyme benché - ma gefunden. Weitere italienische Synonyme für tuttavia