Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

niederschießen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für niederschießenÜbersetzung für abbattere

Anzeigen




niederschießen > Übersetzung
Für die Wortsuche niederschießen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niederschießen englisch - niederschießen spanisch - niederschießen niederländisch - niederschießen polnisch - niederschießen portugiesisch - niederschießen russisch

Für das Wort niederschießen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abschießenlanciare
Übersetzung für erschießensparare
Übersetzung für ermordenuccidere
Übersetzung für tötenuccidere

Für die Übersetzung abbattere wurden die Synonyme accasciare - indebolire - prostrare - demoralizzare - infiacchire gefunden. Weitere italienische Synonyme für abbattere