Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

niederträchtig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für niederträchtigÜbersetzung für ignobile

Anzeigen




niederträchtig > Übersetzung
Für die Wortsuche niederträchtig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: niederträchtig englisch - niederträchtig spanisch - niederträchtig niederländisch - niederträchtig portugiesisch - niederträchtig russisch

Für das Wort niederträchtig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufgeblasengonfiato
Übersetzung für bösartigdannoso
Übersetzung für großspurigappariscente
Übersetzung für heimtückischperfido
Übersetzung für hinterhältigsubdolo

Für die Übersetzung ignobile wurden die Synonyme abbietto - vile - spregevole - infame - indegno - basso - pusillanime gefunden. Weitere italienische Synonyme für ignobile