Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nostalgie Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NostalgieÜbersetzung für nostalgia

Anzeigen




nostalgie > Übersetzung
Für die Wortsuche nostalgie wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nostalgie englisch - nostalgie spanisch - nostalgie niederländisch - nostalgie polnisch - nostalgie portugiesisch - nostalgie russisch

Für das Wort nostalgie wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Drangimpulso
Übersetzung für Sehnsuchtnostalgia
Übersetzung für verlangenreclamare
Übersetzung für Verlangendesiderio ardente
Übersetzung für Altertumsforscherarcheologo

Für die Übersetzung nostalgia wurden die Synonyme mal del paese - rimpianto gefunden. Weitere italienische Synonyme für nostalgia