Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

notizblock Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NotizblockÜbersetzung für bloc-notes

Anzeigen




notizblock > Übersetzung
Für die Wortsuche notizblock wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: notizblock englisch - notizblock spanisch - notizblock niederländisch - notizblock polnisch - notizblock portugiesisch - notizblock russisch

Für das Wort notizblock wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Notizbuchtaccuino
Übersetzung für Schreibheftquaderno
Übersetzung für Blockblocco

Für die Übersetzung bloc-notes wurden die Synonyme blocco - taccuino - notes gefunden. Weitere italienische Synonyme für bloc-notes