Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

notlage Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NotlageÜbersetzung für guaio

Anzeigen




notlage > Übersetzung
Für die Wortsuche notlage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: notlage englisch - notlage spanisch - notlage niederländisch - notlage polnisch - notlage portugiesisch - notlage russisch

Für das Wort notlage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Krisecrisi
Übersetzung für Notfallcaso d'emergenza
Übersetzung für Bürdepeso
Übersetzung für Dramadramma
Übersetzung für Geiselostaggio

Für die Übersetzung guaio wurden die Synonyme avversità - calamità - disgrazia - male - sciagura - accidente - disastro - impedimento - contrattempo gefunden. Weitere italienische Synonyme für guaio