Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

nummernschild Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für NummernschildÜbersetzung für targa

Anzeigen




nummernschild > Übersetzung
Für die Wortsuche nummernschild wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: nummernschild englisch - nummernschild spanisch - nummernschild niederländisch - nummernschild polnisch - nummernschild portugiesisch - nummernschild russisch

Für das Wort nummernschild wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kennzeichenattributo
Übersetzung für Kuchenblechpiastra

Für die Übersetzung targa wurden die Synonyme cartello - avviso - manifesto - affisso - insegna - pannello - indicatore stradale gefunden. Weitere italienische Synonyme für targa