Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ode Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

ode ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für odeSynonyme Ode
Übersetzen noiosoSynonyme öde

Anzeigen




ode > Übersetzung
Für die Wortsuche ode wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ode englisch - ode spanisch - ode niederländisch - ode polnisch - ode portugiesisch - ode russisch

Für das Wort ode wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gedichtpoesia
Übersetzung für Klageliedgeremiade
Übersetzung für eintönigmonotono
Übersetzung für ermüdendstancante
Übersetzung für farblosnoioso

Für die Übersetzung noioso wurden die Synonyme asfissiante - opprimente - fastidioso - pesante - seccante gefunden. Weitere italienische Synonyme für noioso