Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

olympische spiele Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Olympische SpieleÜbersetzung für Olimpiadi

Anzeigen




olympische spiele > Übersetzung
Für die Wortsuche olympische spiele wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: olympische spiele englisch - olympische spiele spanisch - olympische spiele niederländisch - olympische spiele polnisch - olympische spiele portugiesisch - olympische spiele russisch

Für das Wort olympische spiele wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Olympiadeolimpiade

Für die Übersetzung Olimpiadi wurden die Synonyme olimpiade gefunden. Weitere italienische Synonyme für Olimpiadi