Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

option Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für OptionÜbersetzung für opzione

Anzeigen




option > Übersetzung
Für die Wortsuche option wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: option englisch - option spanisch - option niederländisch - option polnisch - option portugiesisch - option russisch

Für das Wort option wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Alternativealternativa
Übersetzung für Chancefortuna
Übersetzung für Gelegenheitoccasione
Übersetzung für Möglichkeitpossibilitŕ
Übersetzung für Variantevariante

Für die Übersetzung opzione wurden die Synonyme alternativa - possibilità - aut aut - scelta - bivio - dilemma gefunden. Weitere italienische Synonyme für opzione

Das Wort option wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die einfachste Möglichkeit der Geldanlage ist nun hierbei eben auch in die staatliche Rentenversicherung einzubezahlen, denn wenngleich es viele nicht wissen, auch als Selbstständiger steht einem diese Option und Möglichkeit jederzeit einmal zur Verfügung.
> Weiterlesen
Will man nun einmal ein Apple Iphone haben steht einem im Grunde genommen jederzeit die Option offen ein solches Gerät im vertragslosen Zustand zu erwerben, wenngleich je nach Ausführung und Speicherkapazität hierbei bis zu 800 Euro fällig werden können im Moment oder aber eben die Option es über einen Vertrag zu besorgen.
> Weiterlesen