Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ordnungsmäßig Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ordnungsmäßigÜbersetzung für regolamentare

Anzeigen




ordnungsmäßig > Übersetzung
Für die Wortsuche ordnungsmäßig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ordnungsmäßig englisch - ordnungsmäßig spanisch - ordnungsmäßig niederländisch - ordnungsmäßig polnisch - ordnungsmäßig portugiesisch - ordnungsmäßig russisch

Für das Wort ordnungsmäßig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für geordnetregolato
Übersetzung für gesetzlichlegale
Übersetzung für allgemeingenerale
Übersetzung für alltäglichcomune
Übersetzung für gängigdiffuso

Für die Übersetzung regolamentare wurden die Synonyme codificare - ratificare - sancire gefunden. Weitere italienische Synonyme für regolamentare