Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

orthodox Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für orthodoxÜbersetzung für ortodosso

Anzeigen




orthodox > Übersetzung
Für die Wortsuche orthodox wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: orthodox englisch - orthodox spanisch - orthodox niederländisch - orthodox portugiesisch - orthodox russisch

Für das Wort orthodox wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für purpulito
Übersetzung für reinpulito
Übersetzung für unvermischtnon mescolato
Übersetzung für beschränktstupido
Übersetzung für borniertgretto

Für die Übersetzung ortodosso wurden die Synonyme osservante - credente - fedele - seguace - ossequiente gefunden. Weitere italienische Synonyme für ortodosso