Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pöbel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PöbelÜbersetzung für folla

Anzeigen




pöbel > Übersetzung
Für die Wortsuche pöbel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pöbel englisch - pöbel spanisch - pöbel niederländisch - pöbel polnisch - pöbel portugiesisch - pöbel russisch

Für das Wort pöbel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abschaumfeccia
Übersetzung für Gesindelfolla
Übersetzung für Packrotolo
Übersetzung für Volkpopolo
Übersetzung für Massemassa

Für die Übersetzung folla wurden die Synonyme accozzaglia - miscuglio - accozzame - farragine - ammasso - mucchio - congerie - moltitudine - torma gefunden. Weitere italienische Synonyme für folla