Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pâté Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

pâté ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für pâtéSynonyme Pastete
Übersetzen padrinoSynonyme Pate

Anzeigen




pâté > Übersetzung
Für die Wortsuche pâté wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pâté englisch - pâté spanisch - pâté niederländisch - pâté polnisch - pâté portugiesisch - pâté russisch

Für das Wort pâté wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Taufpatepadrino
Übersetzung für Patenonkelpadrino
Übersetzung für Patentantemadrina
Übersetzung für Patinmadrina
Übersetzung für Taufpatinmadrina

Für die Übersetzung padrino wurden die Synonyme compare gefunden. Weitere italienische Synonyme für padrino

Das Wort pâté wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Außerdem stand die Ostseedünenlandschaft von Swinemünde als Szenerie Pate für die literarische Ortschaft Kessin Pate.
> Weiterlesen