Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pächter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PächterÜbersetzung für locatario

Anzeigen




pächter > Übersetzung
Für die Wortsuche pächter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pächter englisch - pächter spanisch - pächter niederländisch - pächter polnisch - pächter portugiesisch - pächter russisch

Für das Wort pächter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Gastwirttitolare
Übersetzung für Wirtospite

Für die Übersetzung locatario wurden die Synonyme affittuario - inquilino - fittavolo - pigionante gefunden. Weitere italienische Synonyme für locatario