Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

päckchen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PäckchenÜbersetzung für pacchetto

Anzeigen




päckchen > Übersetzung
Für die Wortsuche päckchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: päckchen englisch - päckchen spanisch - päckchen niederländisch - päckchen polnisch - päckchen portugiesisch - päckchen russisch

Für das Wort päckchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bündelrotolo
Übersetzung für Paketpacco
Übersetzung für Sendungspedizione
Übersetzung für Behälterrecipiente
Übersetzung für Kassettecassetta

Für die Übersetzung pacchetto wurden die Synonyme involto - fagotto - pacco - cartoccio - fardello - collo - balla - plico - rotolo gefunden. Weitere italienische Synonyme für pacchetto