Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

packend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für packendÜbersetzung für avvincente

Anzeigen




packend > Übersetzung
Für die Wortsuche packend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: packend englisch - packend spanisch - packend niederländisch - packend portugiesisch - packend russisch

Für das Wort packend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für faszinierendaffascinante
Übersetzung für fesselndaffascinante
Übersetzung für fruchtbarfertile
Übersetzung für göttlichdivino
Übersetzung für hinreißendtravolgente

Für die Übersetzung avvincente wurden die Synonyme affascinante - attraente - seducente - avvenente - incantevole - interessante - bello - incantevole - suggestivo - invitante gefunden. Weitere italienische Synonyme für avvincente