Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

panne Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PanneÜbersetzung für guasto

Anzeigen




panne > Übersetzung
Für die Wortsuche panne wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: panne englisch - panne spanisch - panne niederländisch - panne polnisch - panne portugiesisch - panne russisch

Für das Wort panne wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Fehltrittlapsus
Übersetzung für Malheurincidente
Übersetzung für Beeinträchtigungdiscredito
Übersetzung für schadendanneggiare
Übersetzung für Schadendanno

Für die Übersetzung guasto wurden die Synonyme alterato - adulterato - contraffatto - falsificato - sofisticato - truccato gefunden. Weitere italienische Synonyme für guasto