Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

papà Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

papà ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für papŕSynonyme Papa
Übersetzen papaSynonyme Papst

Anzeigen




papà > Übersetzung
Für die Wortsuche papà wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: papà englisch - papà spanisch - papà niederländisch - papà polnisch - papà portugiesisch - papà russisch

Für das Wort papà wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Erzeugerproduttore
Übersetzung für Papipapŕ
Übersetzung für Vaterpadre
Übersetzung für Vatipapŕ
Übersetzung für adieuaddio

Für die Übersetzung papa wurden die Synonyme babbo - padre gefunden. Weitere italienische Synonyme für papa

Das Wort papà wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Natürlich wird man als Mama oder Papa beim geweckt werden eben auch damit entschädigt das einem das Baby ein Lächeln entgegenbringt oder sich an einen drückt, jedoch ist der damit verbundene Stress doch schon recht erheblich, so dass manche Frau im Mutterschutz im Grunde genommen den nun daheim erlebten Stress deutlich über den der Anstrengungen im normalen Büro stellt.
> Weiterlesen
Wenn dann noch Mama oder Papa mitspielen, wird es eine wahre Freude für das Kind sein.
> Weiterlesen