Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

paradigma Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

paradigma ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für paradigmaSynonyme Paradigma

Anzeigen




paradigma > Übersetzung
Für die Wortsuche paradigma wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: paradigma englisch - paradigma spanisch - paradigma niederländisch - paradigma portugiesisch - paradigma russisch

Für das Wort paradigma wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufzugascensore
Übersetzung für Beispielesempio
Übersetzung für Entwurfabbozzo
Übersetzung für Formforma
Übersetzung für idealideale

Für die Übersetzung paradigma wurden die Synonyme modello - esemplare - archetipo - esempio gefunden. Weitere italienische Synonyme für paradigma