Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

paria Italienisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

paria ins deutsche übersetzen

ItalienischDeutsch
Übersetzung für pariaSynonyme Ausgestoßene
Übersetzen intoccabileSynonyme Paria

Anzeigen




paria > Übersetzung
Für die Wortsuche paria wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: paria englisch - paria spanisch - paria niederländisch - paria polnisch - paria portugiesisch - paria russisch

Für das Wort paria wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Außenseiterperdente

Für die Übersetzung intoccabile wurden die Synonyme intangibile - inviolabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für intoccabile