Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

parieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für parierenÜbersetzung für parare

Anzeigen




parieren > Übersetzung
Für die Wortsuche parieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: parieren englisch - parieren spanisch - parieren niederländisch - parieren polnisch - parieren portugiesisch - parieren russisch

Für das Wort parieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abfangenintercettare
Übersetzung für Abfangenintercettazione
Übersetzung für beachtenbadare a
Übersetzung für gehorchenobbedire a
Übersetzung für unterwerfensottoporre a

Für die Übersetzung parare wurden die Synonyme addobbare - ornare - adornare - decorare - guarnire - agghindare - vestire - bardare - pavesare gefunden. Weitere italienische Synonyme für parare