Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

partizipieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für partizipierenÜbersetzung für entrare in

Anzeigen




partizipieren > Übersetzung
Für die Wortsuche partizipieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: partizipieren englisch - partizipieren spanisch - partizipieren niederländisch - partizipieren portugiesisch - partizipieren russisch

Für das Wort partizipieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für teilnehmenpartecipare
Übersetzung für eintretenentrare
Übersetzung für Eintretenentrata
Übersetzung für mitwirkencollaborare

Für die Übersetzung entrare in wurden die Synonyme imboccare - immettersi - infilare - prendere - penetrare in gefunden. Weitere italienische Synonyme für entrare in

Das Wort partizipieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Da inzwischen der Markt im Mobilen Telefonieren sich wahrlich nicht mehr in kleinen Bahnen bewegt sondern inzwischen doch zu einer sehr ernst zu nehmenden Größte geworden ist wollen natürlich auch unterschiedliche Firmen daran partizipieren und eben auch ein Stück vom Kuchen abhaben.
> Weiterlesen
Dies führt nun dazu, dass der Fonds und damit auch seine Anleger nicht nur durch Kursgewinne profitieren können sondern eben beispielsweise auch an den Dividendenauszahlungen der Firmen partizipieren können, sofern hierbei ein Investment vorliegt.
> Weiterlesen