Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

passivität Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PassivitätÜbersetzung für passivitŕ

Anzeigen




passivität > Übersetzung
Für die Wortsuche passivität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: passivität englisch - passivität spanisch - passivität niederländisch - passivität polnisch - passivität portugiesisch - passivität russisch

Für das Wort passivität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bequemlichkeitcomodo
Übersetzung für Faulheitindolenza
Übersetzung für Apathieapatia
Übersetzung für Gleichgültigkeitapatia
Übersetzung für Teilnahmslosigkeitapatia