Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pasteurisieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für pasteurisierenÜbersetzung für pastorizzare

Anzeigen




pasteurisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche pasteurisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pasteurisieren englisch - pasteurisieren spanisch - pasteurisieren niederländisch - pasteurisieren polnisch - pasteurisieren portugiesisch - pasteurisieren russisch

Für das Wort pasteurisieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für erwärmenscaldarsi
Übersetzung für desinfizierendisinfettare
Übersetzung für Entkeimensterilizzazione
Übersetzung für sterilisierensterilizzare
Übersetzung für Sterilisierensterilizzazione