Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

patrone Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PatroneÜbersetzung für pallottola

Anzeigen




patrone > Übersetzung
Für die Wortsuche patrone wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: patrone englisch - patrone spanisch - patrone niederländisch - patrone polnisch - patrone portugiesisch - patrone russisch

Für das Wort patrone wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kugelpalla
Übersetzung für Projektilpallottola
Übersetzung für Harpunearpione
Übersetzung für Pfeilfreccia
Übersetzung für Raketerazzo pirotecnico

Für die Übersetzung pallottola wurden die Synonyme palla - proiettile - proietto gefunden. Weitere italienische Synonyme für pallottola