Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pedant Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PedantÜbersetzung für pedante

Anzeigen




pedant > Übersetzung
Für die Wortsuche pedant wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pedant englisch - pedant spanisch - pedant niederländisch - pedant portugiesisch - pedant russisch

Für das Wort pedant wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Puristpurista
Übersetzung für Kasuistcasista
Übersetzung für Sophistsofista
Übersetzung für Wortverdrehertergiversatore
Übersetzung für Bürokratburocrate

Für die Übersetzung pedante wurden die Synonyme bizantino - minuzioso - sottile - pedantesco - cavilloso gefunden. Weitere italienische Synonyme für pedante