Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pelerine Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PelerineÜbersetzung für cappa

Anzeigen




pelerine > Übersetzung
Für die Wortsuche pelerine wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pelerine englisch - pelerine spanisch - pelerine niederländisch - pelerine polnisch - pelerine portugiesisch - pelerine russisch

Für das Wort pelerine wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ponchoponcio
Übersetzung für Umhangcappa
Übersetzung für Capecappa

Für die Übersetzung cappa wurden die Synonyme mantello gefunden. Weitere italienische Synonyme für cappa