Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pension Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PensionÜbersetzung für pensione

Anzeigen




pension > Übersetzung
Für die Wortsuche pension wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pension englisch - pension spanisch - pension niederländisch - pension polnisch - pension portugiesisch - pension russisch

Für das Wort pension wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Appartementappartamento
Übersetzung für Bleibeabitazione
Übersetzung für Gasthauslocanda
Übersetzung für Herbergelocanda
Übersetzung für Hotelalbergo

Für die Übersetzung pensione wurden die Synonyme albergo - hotel - motel - meublé - locanda - ostello gefunden. Weitere italienische Synonyme für pensione

Das Wort pension wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch wenn der Ministerposten nicht mehr zur Verfügung stehen würde, so könnte Doskozil wohl dennoch eine neue wichtige Rolle in der politischen Landschaft übernehmen - der burgenländische Landeshauptmann wird wohl demnächst in Pension gehen, der gebürtige Steirer könnte somit übernehmen.
> Weiterlesen