Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

periode Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PeriodeÜbersetzung für tirata

Anzeigen




periode > Übersetzung
Für die Wortsuche periode wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: periode englisch - periode spanisch - periode niederländisch - periode polnisch - periode portugiesisch - periode russisch

Für das Wort periode wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abschnittsegmento
Übersetzung für Bereichregno
Übersetzung für Etappetappa
Übersetzung für Komponentecomponente
Übersetzung für Partiepartita

Für die Übersetzung tirata wurden die Synonyme boccata - tiro gefunden. Weitere italienische Synonyme für tirata