Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

perle Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PerleÜbersetzung für perla

Anzeigen




perle > Übersetzung
Für die Wortsuche perle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: perle englisch - perle spanisch - perle niederländisch - perle polnisch - perle portugiesisch - perle russisch

Für das Wort perle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Freundamico
Übersetzung für Gefährtecompagno
Übersetzung für Juwelgioiello
Übersetzung für Liebhaberamante
Übersetzung für Lieblingtesoro

Für die Übersetzung perla wurden die Synonyme astro - star - stella - campione - divo - vedette gefunden. Weitere italienische Synonyme für perla