Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

perplex Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für perplexÜbersetzung für perplesso

Anzeigen




perplex > Übersetzung
Für die Wortsuche perplex wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: perplex englisch - perplex spanisch - perplex niederländisch - perplex portugiesisch - perplex russisch

Für das Wort perplex wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bestürztinorridito
Übersetzung für betroffencommosso
Übersetzung für ahnungslosnon sospettoso
Übersetzung für erstauntperplesso
Übersetzung für überraschtsorpreso

Für die Übersetzung perplesso wurden die Synonyme confuso - imbarazzato - turbato - sconcertato - stordito - disorientato - smarrito - mortificato gefunden. Weitere italienische Synonyme für perplesso