Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pervers Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für perversÜbersetzung für perverso

Anzeigen




pervers > Übersetzung
Für die Wortsuche pervers wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pervers englisch - pervers spanisch - pervers niederländisch - pervers polnisch - pervers portugiesisch - pervers russisch

Für das Wort pervers wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abnormalinnaturale
Übersetzung für anomalaberrante
Übersetzung für unnatürlichinnaturale
Übersetzung für widernatürlichperverso
Übersetzung für masochistischmasochistico

Für die Übersetzung perverso wurden die Synonyme assassino - micidiale - sanguinario - malvagio - crudele gefunden. Weitere italienische Synonyme für perverso