Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pervertieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für pervertierenÜbersetzung für pervertire

Anzeigen




pervertieren > Übersetzung
Für die Wortsuche pervertieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pervertieren englisch - pervertieren spanisch - pervertieren niederländisch - pervertieren portugiesisch - pervertieren russisch

Für das Wort pervertieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für andersinsolito
Übersetzung für korrumpierencomprare
Übersetzung für verderbenrovinare
Übersetzung für verrücktfolle

Für die Übersetzung pervertire wurden die Synonyme corrompere - forviare - guastare - traviare - viziare - depravare - sedurre - fuorviare - deturpare - demoralizzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für pervertire