Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pförtner Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PförtnerÜbersetzung für portinaio

Anzeigen




pförtner > Übersetzung
Für die Wortsuche pförtner wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pförtner englisch - pförtner spanisch - pförtner niederländisch - pförtner polnisch - pförtner portugiesisch - pförtner russisch

Für das Wort pförtner wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Portierportiere

Für die Übersetzung portinaio wurden die Synonyme custode - guardiano - portiere - sorvegliante - usciere gefunden. Weitere italienische Synonyme für portinaio