Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pfad Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PfadÜbersetzung für sentiero

Anzeigen




pfad > Übersetzung
Für die Wortsuche pfad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pfad englisch - pfad spanisch - pfad niederländisch - pfad polnisch - pfad portugiesisch - pfad russisch

Für das Wort pfad wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Straßecarreggiata
Übersetzung für wegda parte
Übersetzung für Wegvia
Übersetzung für Alleeviale
Übersetzung für Fahrbahncorsia

Für die Übersetzung sentiero wurden die Synonyme calle - vicolo - strada - via - viottolo gefunden. Weitere italienische Synonyme für sentiero

Das Wort pfad wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Eigentlich lehnen die Ureinwohner es ab, dass fremde diesen Berg besteigen und besuchen können, doch hat die australische Regierung es geschafft ein Abkommen zu unterzeichnen das Besuche und Aufstiege auf einem festgelegten Pfad erlaubt um somit eben die anderen Gebiete dieses Ortes schützen und wahren zu können.
> Weiterlesen