Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pfand Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PfandÜbersetzung für garanzia

Anzeigen




pfand > Übersetzung
Für die Wortsuche pfand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pfand englisch - pfand spanisch - pfand niederländisch - pfand polnisch - pfand portugiesisch - pfand russisch

Für das Wort pfand wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Einlagesupporto plantare
Übersetzung für Garantiegaranzia
Übersetzung für Beschlagnahmesequestro
Übersetzung für Bürgschaftgaranzia
Übersetzung für Einziehungcoscrizione

Für die Übersetzung garanzia wurden die Synonyme affidamento - fiducia - sicurezza - assegnamento - affidabilità - serietà - assicurazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für garanzia