Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

philosophieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für philosophierenÜbersetzung für filosofare

Anzeigen




philosophieren > Übersetzung
Für die Wortsuche philosophieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: philosophieren englisch - philosophieren spanisch - philosophieren niederländisch - philosophieren polnisch - philosophieren portugiesisch - philosophieren russisch

Für das Wort philosophieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für grübelnmeditare
Übersetzung für Nachdenkenpensare
Übersetzung für nachdenkenriflettere
Übersetzung für denkenpensare

Für die Übersetzung filosofare wurden die Synonyme pensare - riflettere - meditare - rimuginare - ruminare - elucubrare - elaborare mentalmente gefunden. Weitere italienische Synonyme für filosofare