Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

piepsen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für piepsenÜbersetzung für pigolare

Anzeigen




piepsen > Übersetzung
Für die Wortsuche piepsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: piepsen englisch - piepsen spanisch - piepsen niederländisch - piepsen polnisch - piepsen portugiesisch - piepsen russisch

Für das Wort piepsen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für kreischenstridere
Übersetzung für Kreischenstridore
Übersetzung für pfeifenfischiare
Übersetzung für Pfeifenfischio
Übersetzung für schreiengemere

Für die Übersetzung pigolare wurden die Synonyme cinguettare - cantare - trillare - garrire gefunden. Weitere italienische Synonyme für pigolare