Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

piesacken Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für piesackenÜbersetzung für tormentare

Anzeigen




piesacken > Übersetzung
Für die Wortsuche piesacken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: piesacken englisch - piesacken spanisch - piesacken niederländisch - piesacken polnisch - piesacken portugiesisch - piesacken russisch

Für das Wort piesacken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ärgernseccare
Übersetzung für drangsalierenindispettire
Übersetzung für Nervennervi
Übersetzung für schikanierenindispettire
Übersetzung für verhöhnenderidere

Für die Übersetzung tormentare wurden die Synonyme accorare - affliggere - contristare - addolorare - angosciare - rattristare - torturare gefunden. Weitere italienische Synonyme für tormentare