Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pipeline Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PipelineÜbersetzung für conduttura

Anzeigen




pipeline > Übersetzung
Für die Wortsuche pipeline wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pipeline englisch - pipeline spanisch - pipeline niederländisch - pipeline polnisch - pipeline portugiesisch - pipeline russisch

Für das Wort pipeline wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Leitungconduzione
Übersetzung für Hosepantaloni
Übersetzung für Tubetubetto
Übersetzung für Rohrtubo
Übersetzung für Rohrleitungconduttura

Für die Übersetzung conduttura wurden die Synonyme canale - condotto - acquedotto - collettore - fossa - gora - tubatura - grondaia gefunden. Weitere italienische Synonyme für conduttura