Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

plateau Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PlateauÜbersetzung für altopiano

Anzeigen




plateau > Übersetzung
Für die Wortsuche plateau wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plateau englisch - plateau spanisch - plateau niederländisch - plateau polnisch - plateau portugiesisch - plateau russisch

Für das Wort plateau wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ebenepianura
Übersetzung für Flachlandpianura
Übersetzung für Hochebenealtipiano
Übersetzung für Hochlandregione montagnosa
Übersetzung für Flächearea

Für die Übersetzung altopiano wurden die Synonyme pianoro - pianura alevata gefunden. Weitere italienische Synonyme für altopiano