Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

platte Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PlatteÜbersetzung für lastra

Anzeigen




platte > Übersetzung
Für die Wortsuche platte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: platte englisch - platte spanisch - platte niederländisch - platte polnisch - platte portugiesisch - platte russisch

Für das Wort platte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für CDCD
Übersetzung für Scheibefetta
Übersetzung für Fliesemattonella
Übersetzung für Kachelmattonella
Übersetzung für Bordscaffale

Für die Übersetzung lastra wurden die Synonyme beola gefunden. Weitere italienische Synonyme für lastra