Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

plausibel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für plausibelÜbersetzung für credibile

Anzeigen




plausibel > Übersetzung
Für die Wortsuche plausibel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plausibel englisch - plausibel spanisch - plausibel niederländisch - plausibel polnisch - plausibel portugiesisch - plausibel russisch

Für das Wort plausibel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einleuchtendevidente
Übersetzung für logischlogico
Übersetzung für möglichpossibile
Übersetzung für schlüssigconclusivo
Übersetzung für vorstellbarconcepibile

Für die Übersetzung credibile wurden die Synonyme attendibile - affidabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für credibile

Das Wort plausibel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Schäuble liefert immer Begründungen, die seine Aussagen plausibel machen.
> Weiterlesen