Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

plumpheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PlumpheitÜbersetzung für goffaggine

Anzeigen




plumpheit > Übersetzung
Für die Wortsuche plumpheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: plumpheit englisch - plumpheit spanisch - plumpheit niederländisch - plumpheit polnisch - plumpheit portugiesisch - plumpheit russisch

Für das Wort plumpheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Schwerfälligkeitgoffaggine
Übersetzung für Trägheitinerzia
Übersetzung für Unbeweglichkeitimmobilitŕ
Übersetzung für Taktlosigkeitindiscrezione
Übersetzung für Unaufmerksamkeitnegligenza

Für die Übersetzung goffaggine wurden die Synonyme bruttezza - sgradevolezza - spiacevolezza - disarmonia - deformità - orrore gefunden. Weitere italienische Synonyme für goffaggine