Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

podium Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PodiumÜbersetzung für predella

Anzeigen




podium > Übersetzung
Für die Wortsuche podium wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: podium englisch - podium spanisch - podium niederländisch - podium polnisch - podium portugiesisch - podium russisch

Für das Wort podium wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Buhnefrangiflutti
Übersetzung für Bühnepredella
Übersetzung für Szenescena
Übersetzung für Dachbodenmansarda
Übersetzung für Speichermansarda

Für die Übersetzung predella wurden die Synonyme pedana - poggiapiedi - ripiano gefunden. Weitere italienische Synonyme für predella